We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

P​ä​chter Des Gl​ü​cks

by iLLu$ioN

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
LNA 03:22

about

Wir leben in einer Zeit, in der sich jeder politisch einmischen sollte, still zu sein ist keine Option mehr.

Ich war die letzten Jahre nicht untätig, hab 2015 mitansehen müssen, wie der Staat versagt, und hilfesuchende Menschen einfach im Stich gelassen hat.

Ich hätte mir nie gedacht, dass es in Österreich jemals wieder soweit kommen würde, aber die Situation hat sich seit damals noch mehr zugespitzt.

Mir geht es nicht um links oder rechts, sondern darum, dass wir erkennen müssen, dass Konzerne unsere Politiker lenken und die Schutzsuchenden nur als Vorwand für soziale Einschnitte verwendet werden.
Wir müssen uns selbst wieder kennen lernen und erkennen, dass wir mehr sind als nur die Schafe der Industrie, die dafür sorgen, dass die Reichen noch reicher werden.

Konsum macht uns krank und blendet unsere Sicht auf die Dinge. Glück kann man nämlich nicht kaufen, meist ist es schon die ganze Zeit vor unseren Augen und wartet nur darauf, von uns entdeckt zu werden.

In diesem Sinne viel Spaß beim zuhören und schonmal danke für euren Support.

Produziert wurde die EP von Saiko im Stiege44 Studio, gemasterd von Buzz und mit Cuts verpackt von DJ Kapazunda.

Vielen Dank auch an die Features ScoddyFlippin, Flowsta, Arisdopeles, Alix und Lano für das Würzen meiner EP.

Hauts rein und lassts euch nichts gefallen! Power to the people!

credits

released May 12, 2018

Produziert von Saiko @ stiege44music

Beats by Saiko and Maniac.

Mastering: Buzz

Artwork Saiko

license

all rights reserved

tags

about

stiege44 Vienna, Austria

contact / help

Contact stiege44

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Pächter Des Glücks, you may also like: